Prinzessinengarten Berlin Buchvorstellung

Samstag 20.05.2017 von 14:30-17:30Uhr

Die Bloggerin und Buchautorin Silvia Appel, besser bekannt als das „Garten Fräulein“ hat passend zum Beginn des Frühling ein neues Buch auf den Markt gebracht. Bei uns im Garten wird euch Silvia, ihr neues Buch „Mein kreativer Stadtbalkon – Das Journal“ vorstellen. Sie führt euch durch die vier Kapitel Frühling, Sommer, Herbst und Winter und hält dabei wertvolle Tipps für euch bereit. Egal ob Gartenprofi oder Einsteiger – das Garten Fräulein hat in ihrem Buch an jeden gedacht. Passend zu jeder Jahreszeit finden sich im Balkonjournal Rezepte und Bastelanleitungen. Natürlich steht euch das Garten Fräulein im Anschluss Rede und Antwort und hat jede Menge handsignierte Bücher im Gepäck.

Nach der Buchvorstellung könnt ihr noch gemeinsam mit Silvia basteln. Wir werden aus leeren PET-Verpackungen hübsche Mini-Beete bauen. Darin finden Blumensamen einen Platz und ihr könnt eure PET-Beete natürlich mit nach Hause nehmen.

Bitte meldet euch für die Buchvorstellung kostenlos unter info@garten-fraeulein.de an

Alle Infos findet ihr hier