Heute habe ich etwas ganz Besonderes für euch! Mein Ostergeschenk sozusagen :-)
Gemeinsam mit der IGA Berlin 2017 und 1000 gute Gründe darf ich eine Balkon-Verschönerung im Wert von 500€ verlosen! Nun ratet mal, wer euren Balkon gemeinsam mit euch, hübsch machen darf ?! Richtig – ich, das Garten Fräulein :-) Zusammen werden wir pflanzen, dekorieren und den Balkon zu Deinem neuen Lieblingszimmer machen! In Rücksprache mit dem Gewinner/in werde ich Töpfe, Balkonkästen, Pflanzen, Deko und alles, was wir noch für die Verschönerung gebrauche können auswählen.  Die Produkten werden anschließen zum Dir nach Hause geliefert. Zu einem, vorher gemeinsam vereinbarten Termin werde, ich Dich besuchen und den Balkon mit dir gemeinsam bepflanzen , dekorieren und verschönern. Mit dabei wird auch ein Fotograf sein, der die Aktion  festhält.
Alles, was Du dafür tun musst, ist mir in den Kommentaren (siehe Facebook Post unten) zu verraten, warum ich unbedingt zu Dir auf den Balkon kommen soll!

Unter allen Teilnehmer werden außerdem zwei Eintrittskarten für die IGA verlost sowie mein neues Buch „Mein kreativer Stadtbalkon – Das Journal“

Ganz viel Glück wünscht Dir das Garten Fräulein 

Hier geht´s zu den Teilnahmebedingungen

Danke an die Veranstalter, für dieses tolle Gewinnspiel!
iga-berlin-2017-logo-10mmb
blume1000

Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPin on PinterestEmail this to someone