Da war ich wohl etwas voreilig mit dem winterlichen einpacken meiner Pflanzen. Die kamen diese Woche nämlich nochmal richtig ins schwitzen! Hier in Würzburg ist es gerade ein wenig wie im kalifornischen Indian Summer. Die Blätter der Weinreben verfärben sich in den schönsten Gelb- und Rottönen, genauso wie die Büsche und Bäume am Wegesrand. Alles leuchtet in den herrlichsten Farbtönen. Auch die Sonne hat es gut gemeint und uns ab und an mit ein paar Strahlen verwöhnt. Da passt es doch perfekt, dass mir meine Freundin als kleines Dankeschön einen Blumenstrauß geschickt hat. Dieser ist von Bloomy Days (kennt ihr den Schnittblumenversand? Ich bin ein großer Fan davon!) und heißt lustiger weiße Indian Summer :-) Besser hätte sie es wirklich nicht treffen können. Nun habe ich also auch Abends im Wohnzimmer einen herrlichen Spätherbst in Form eines Blumenstraußes. Vielen lieben Dank dafür!

Jetzt werde ich mich erstmal durch die schicken Blümchen bei Helgas Flowerday klicken und schauen, was für tolle Sträuße es noch so gibt. Ein tolles Wochenende euch!

BloomyDays

BloomyDays

BloomyDays

Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPin on PinterestEmail this to someone