Beim Anblick meines neuen Kräuterregals schmelze ich dahin! Es sieht einfach so hübsch aus und passt perfekt zum Stil meiner Küche!

Der liebe Tim, vom Onlineshop klotzaufklotz.de, hat mir das Gewürzregal geschickt. Von einem befreundeten Designer hatte ich bereits viel von Tim und seinem Kumpel Mathias (der fertigt die hochwertigen Holzprodukte) gehört. Tim wohnt, wie ich auch, in Würzburg und neulich sind wir uns doch tatsächlich über den Weg gelaufen! Was liegt da näher, als euch die schicken Produkte der zwei Jungs mal vorzustellen :-)

Als Garten Fräulein hat es mir besonders das Gewürzregal angetan. Ich bewahre dort aber anstelle von Gewürzen gerade meine Teekräuter auf. Da ich beim Kochen dazu neige, alles mit meinen schmutzigen Koch-Fingerchen anzugrabschen ist es für die Dosen einfach die bessere Wahl. Ansonsten sehe ich schon die Tomatensoße an den Deckeln kleben. Nun machen es sich Zitronenverbene & Pfefferminze in den weißen Döschen gemütlich und warten auf ihren Einsatz. Da noch eine Dose frei geblieben ist habe ich einen kleinen Kräuterstrauß hinein.
Übrigens ist es auch eine besonders schicke Aufbewahrungsmöglichkeit für Saatgut. In der Küche stand noch ein Blech mit Ringelblumen-Samen. Diese habe ich kurzerhand ebenfalls in eine der Dosen gefüllt.

Übrigens: Man kann die Dosen auch mit einer Klebefolie beschriften (diese wird mitgeliefert), aber ich finde das Regal so einfach am schönsten :-)

Teeregal

Gewürzregal

Gewürzregal
Gewürzregal

Gewürzregal

Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPin on PinterestEmail this to someone