Man war das eine aufregende Woche! Die erste Woche als Autorin – hihihi :-) Es war so schön eure Kommentare zu lesen und euer direktes Feedback zu bekommen! Nun werde ich am Wochenende erstmal ausgiebig mit allen Freunden eine kleine Buchparty feiern. Dazu bin ich gerade schon fleißig am Wohnung dekorieren. Die ersten Papier Lampions und Wimpelketten hängen. Auch ich will mich ein wenig mit Blumen verschönern und habe mir daher einen Haarkranz bzw. Reif aus Wachsblumen gebastelt. Wie dieser an mir Live und in Farbe aussieht und wie so eine Indoor-Gartenparty aussehen kann zeige ich euch beim nächsten Mal.

Doch auch ihr sollt etwas zum feiern haben! Daher möchte ich 2 Exemplare von „Mein kreativer Stadtbalkon“ an euch verlosen. Schreibt mir einfach bis zum 04.03.2015 ein Kommentar unter diesem Beitrag mit eurer schönsten Gartenparty-Idee.

Viel Glück wünsche ich euch!

Haarkranz
Material-Haarkranz
Wachsblumen-Strauß

Wachsblume

Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPin on PinterestEmail this to someone