Ich freue mich immer über spannenden Anfrage, die zu mir und meinen Lesern passen. Egal ob ein Sponsored Post, ein Banner oder ein Affiliate Programm. Grundsätzlich bin ich ganz offen für eure Anfragen und Ideen. Schreibt mir einfach eine E-Mail an info@garten-fraeulein.de und wir tauschen uns im Anschluss dazu aus. Zur Info: Auf Anfragen zu Linktausch, Gastartikeln, kostenlosen Infografiken oder sonstigen SEO-Geschichten antworte ich nicht.

Sponsored Post
Auf garten-fraeulein.de blogge ich seit Sommer 2013 und habe mittlerweile eine große Leserschaft. Immer Mittwoch und Sonntags wird ein Blogbeitrag veröffentlicht. Natürlich schicke ich dir bei Bedarf gerne mein Mediakit. Hier findest du ein Beispiel, wie ein Beitrag über dein Produkt/Dienstleistung/etc. aussehen kann.

Content Erstellung
Ich erstelle nicht nur für meine eigenen Seite Texte und Bilder, sondern auch gerne für Corporate Blogs, Zeitschriften oder PDF Ratgeber. Wie das aussehen kann siehts du auf dem Blog von Emsa.  Auch für die Zeitschrift GartenIdee habe ich von 2015 bis 2017 gearbeitet.

Beratung
Da ich ursprünglich aus dem Online Marketing komme (SEO & SEA) kenne ich mich gut mit diesen Themen aus. Natürlich lernt man auch als Blogger, wie man mit sozialen Medien umgeht. Gerne berate ich dich und deine Unternehmen, wie du dich in diesen Bereichen aufstellen solltest und wie man gekonnt mit Bloggern zusammenarbeitet.

Vorträge
Mir macht es sehr viel Freude, mein Wissen weiter zu geben. Gerne halte ich Vorträge und Workshops zu Themen wie „Essbarer Stadtbalkon“, „Urban Gardening“, gebe Buchpräsentationen oder halte Vorträge zur Zusammenarbeit mit Bloggern.

TV Auftritte
Schon mehrmals durfte ich als Garten Fräulein vor der Kamera stehen. Die Gartensendung „Querbeet“ und die Sendung „Heimatrauschen“ haben auf meinem Balkon und dem Garten mit mir gedreht. Ab und zu stehe ich auch im ARD Buffet vor der Kamera.

Bücher
Mittlerweile habe ich fünf Bücher geschrieben und vier davon selbst fotografiert. Im Jahr 2015 ist „Mein kreativer Stadtbalkon“ erschienen und im Frühling 2016 „Indoor Gardening (ist mittlerweile auch in den Niederlanden erhältlich). Hier findest du alle meine Bücher. Du denkst, du hast ein Buchprojekt, das zu  mir passen könnten? Ich freue mich immer auf eine Anfrage!

Das hört sich für dich gut an? Dann melde dich gerne bei mir unter info@garten-fraeulein.de

GartenIdee