Zusammenarbeit

Ich freue mich immer über spannende Anfragen, die zu mir und meinen Lesern passen. Schreibe mir gerne eine E-Mail an info@garten-fraeulein.de und wir tauschen uns im Anschluss dazu aus.
Zur Info: Auf Anfragen zu Linktausch, Gastartikeln, kostenlosen Infografiken oder sonstigen SEO-Geschichten antworte ich nicht.

Kooperationen

Auf garten-fraeulein.de blogge ich seit Sommer 2013 und habe mittlerweile eine große Leserschaft. Genauere Infos findest du in meinem Mediakit, das ich dir auf Anfrage gerne zuschicke. Hier findest du ein Beispiel, wie ein Beitrag über dein Produkt/Dienstleistung/etc. aussehen kann.

Vorträge

Viel Freude macht es mir mein Wissen weiter zu geben. Gerne halte ich Vorträge und Workshops zu Themen wie „Essbarer Stadtbalkon“, „Urban Gardening“ oder über die Zusammenarbeit mit Bloggern.

TV-Auftritte

Schon mehrmals durfte ich als Garten Fräulein vor der Kamera stehen. Ich bin zu Gast im ARD-Buffet, die Gartensendung „Querbeet“ und die und andere Formate des BR haben bereits auf meinem Balkon und im  Garten mit mir gedreht.

Bücher

Mittlerweile habe ich fünf Bücher geschrieben und vier davon selbst fotografiert. Im Jahr 2015 ist „Mein kreativer Stadtbalkon“ erschienen und im Frühling 2016 „Indoor Gardening (auch in den Niederlanden erhältlich). Hier findest du alle meine Bücher. Du denkst, du hast ein Buchprojekt, das zu  mir passen könnten? Ich freue mich immer auf eine Anfrage!

Das hört sich für dich gut an? Dann melde dich gerne bei mir unter info@garten-fraeulein.de