Fruehling

Es ist Frühling!

Jipiiiii endlich ist Frühling! Dieses Wochenende war etwas einfach ganz besonders, denn es war zum ersten Mal in diesem Jahr so richtig Frühling! Mit 20 Grad, Sonnenschein, Grillen und allem, was dazu gehört!
Jedes Jahr auf´s Neue ist es für mich, als würde ich den Frühling zum ersten Mal erleben. Ich kriege mich nicht mehr ein, wenn ein Blümchen aus dem Boden spitzt, ich sauge die duftende Luft in mir auf und höre dem aufgeregten Gezwitscher der Vögel zu. All diesen Eindrücken werde ich einfach nicht überdrüssig. Ganz im Gegenteil – heute habe ich mir gewünscht, dass der Tag niemals zu Ende geht!

Für euch habe ich ein paar Bilder im Garten geknipst. Dort hat der Frühling Teppiche aus Gänseblümchen, Veilchen und Traubenhyazinthen ausgerollt. Ganz besonders schön finde ich die orange Schlüsselblume. Sie leuchtet so schön und ist in der Wiese wirklich nicht zu übersehen 🙂

Ich hoffe, ihr hattet ein ebenso schönes Wochenende!

Biene

Spring

Summ-Summ

Traubenhyazinthe

Veilchen

Blumen

Schluesselblume
gelb

Knospen

Kraeuter

Primeln

Kategorien Fräuleins Garten Fräuleins Garten

Nie wieder einen Garten-Trend verpassen

Na, habe ich den grünen Daumen in Dir geweckt? Dann abonniere meine kostenlose Gartenpost und bekomme regelmäßig Tipps und Tricks für Deinen Garten und Balkon sowie Infos über Neuheiten, Aktionen und sonstige Angebote zu meinen Produkten. Und das Beste: Du bekommst von mir nach Deiner Anmeldung eine kostenlosen Kräuterleitfaden!

Hinweis: Du kannst dich jederzeit mit einem Klick wieder austragen. Deine Daten werden vertrauensvoll behandelt. Mehr Infos in der Datenschutzerklärung.“

Das Garten Fräulein, Silvia Appel, lebt ihre Leidenschaft für Natur, Garten und Balkon seit über fünf Jahren auf ihrem gleichnamigen Blog. Die Kindheit auf dem Land und das Aufwachsen im elterlichen Nutzgarten hat Silvia stark geprägt. Mittlerweile bloggt sie hauptberuflich, hat mehrere Bücher veröffentlicht und betreibt einen Onlineshop.

22 Kommentare zu “Es ist Frühling!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert