Achtsamkeitsjournal

Grüne Glücksmomente – Entdecke die Natur in dir!

Kennst du schon mein Achtsamkeitsjournal für ein Leben mit mehr Grün und Glück? „Grüne Glücksmomente – entdecke die Natur in Dir – 52 Woche voller Tipps und Inspirationen für ein achtsames Leben!

Es ist ein Achtsamkeitsjournal rund um die Themen Natur, Garten und Nachhaltigkeit ? Für mich gibt es nämlich keinen besseren Achtsamkeitslehrer als die Natur! Weil sie mir so viel gibt, mich tröstet, erfreut, erdet, glücklich und dankbar macht möchte ich dieses Geschenk gerne mit Dir teilen! Daher habe ich das Garten Fräulein Achtsamkeitsjournal herausgebracht.

Achtsamkeitsjournal

Das erwartet dich

52 Wochen voller Tipps und Inspirationen für ein achtsames Leben. Über das ganze Journal verteilt findest du einfache aber sehr wirksame Achtsamkeitsübungen, die dir dabei helfen, dich mit der Natur und dir selbst zu verbinden. Für jeden Monat habe ich dir ein saisonales Obst oder Gemüse herausgesucht, so dass du dich im Einklang mit den Jahreszeiten gesund und nachhaltig ernähren kannst. Die Bauernregeln bringen altes Wissen zurück und schärfen deine Sinne für die unterschiedlichen Wetterlagen, die einen großen Einfluss auf unser Wohlbefinden haben. Überall im Journal verteilt sind schöne Zitate und Mandalas zum Ausmalen, die dir gute Laune machen werden.

Achtsamkeitsjournal

Lass die Natur in deinen Alltag

Dieses Journal wird dir dabei helfen, ein Leben im Einklang mit der Natur zu führen, dich zu erden, dankbar und glücklich zu machen. Wie du in deinem oft anstrengenden Alltag die Schönheit und Liebe zur Natur wieder entdeckst und dadurch mehr Selbstliebe und Zufriedenheit erfährst, möchte ich dir in diesem Buch gerne zeigen.

In meinem Onlineshop findest du das Achtsamkeitsjournal – viel Freude damit wünscht dir dein Garten Fräulein.

Achtsamkeitsjournal

Kategorien Fräuleins Bücher

Nie wieder einen Garten-Trend verpassen

Na, habe ich den grünen Daumen in Dir geweckt? Dann abonniere meine kostenlose Gartenpost und bekomme regelmäßig Tipps und Tricks für Deinen Garten und Balkon sowie Infos über Neuheiten, Aktionen und sonstige Angebote zu meinen Produkten. Und das Beste: Du bekommst von mir nach Deiner Anmeldung eine kostenlosen Kräuterleitfaden!

Hinweis: Du kannst dich jederzeit mit einem Klick wieder austragen. Deine Daten werden vertrauensvoll behandelt. Mehr Infos in der Datenschutzerklärung.“

Das Garten Fräulein, Silvia Appel, lebt ihre Leidenschaft für Natur, Garten und Balkon seit über fünf Jahren auf ihrem gleichnamigen Blog. Die Kindheit auf dem Land und das Aufwachsen im elterlichen Nutzgarten hat Silvia stark geprägt. Mittlerweile bloggt sie hauptberuflich, hat mehrere Bücher veröffentlicht und betreibt einen Onlineshop.

4 Kommentare zu “Grüne Glücksmomente – Entdecke die Natur in dir!

  1. Manuela sagt:

    Liebe Silvia,

    das ist eine zauberhafte Idee. Mich erdet mein Garten auch – im wahrsten Sinne des Wortes. Generell, wenn ich mal den Kopf frei haben muss, bringt mich die Natur wieder in Lot. Sei es ein wenig Gartenarbeit oder eine Runde mit dem Hund durch den Wald. Manchmal sind es die ganz kleinen Dinge, die sehr große Wirkung zeigen.

    Viele Grüße
    Manuela

  2. Liebe Manuela,
    das freut mich sehr, dass dir mein Journal gefällt. Für mich gibt es auch keinen schöneren und entspannendere Ort als draußen in der Natur zu sein.
    Liebe Grüße zu Dir

  3. Sarah Pritzel sagt:

    Liebe Silvia,
    was für ein hübsches Journal! Hätte ich das mal eher gesehen, hätte ich es wohl schon zu Weihnachten verschenkt! 🙂
    Wirklich zauberhaft gestaltet mit den Illustrationen!

    Ganz liebe Grüße
    Sarah

  4. Danke dir! Vielleicht ist es ja auch mal was für einen Geburtstag oder zum Muttertag. Es ist zwar in Monate eingeteilt aber es steht kein Jahr im Journal – also ist man da relativ flexibel 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert