Meine Lieben ich freu mich so, euch endlich mein neues Buch ausführlich vorstellen zu dürfen!
Diesmal geht es wieder raus auf den Balkon und dieser wird bunter, grüner und schöner als je zuvor :-)
Nachdem mein erstes Buch „Mein kreativer Stadtbalkon“ so gut bei euch allen angekommen ist wollte ich gern nochmal etwas in diese Richtung umsetzen. Gleichzeitig hatte ich schon lange den Plan von einem Garten Fräulein Kalender. Aus diesen beiden Ideen ist nun das Balkonjournal entstanden!
Das kleine Büchlein ist in vier Kapitel unterteilt und führt euch an Hand der Jahreszeiten durch das Balkonjahr. Außerdem gibt es jede Menge Platz für eure eigenen Notizen und Erfahrungen. Aber was schreibe ich denn überhaupt lang und breit – ich ab doch ein Video für euch gedreht! Da bekommt ihr den besten Einblick! Im Garten Fräulein Shop könnt ihr euch übrigens handsignierte Exemplare bestellen.

PS: Ein riesengroßes Dankeschön an Steffi & Tom von frühlingszwiebel.com! Die beiden haben das Video mit mir gedreht und dann komplett zusammen geschnitten! Ihr seid die BESTEN <3

Balkonjournal

Balkonjournal
Stadtbalkon-Journal

IMG_4786

Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPin on PinterestEmail this to someone