windschief

Ein Wochenende voller Gärten

Ihr Lieben, heute findet ihr viele schöne Gärten, die ich in den vergangenen Tagen besucht habe.
Ich hoffe ihr hatte ein genauso tolles Pfingstwochenende wie ich.
Es war wie ein kleiner Urlaub – heiß & erholsam 🙂
Genießt den Streifzug durch meine Wochenend-Gärten recht schön.


Die Ranch – Ein Garten in Ansbach.

Rosenbogen

Holz

Dachrinne

Gartenteich

Haengematte

Bank

Der Garten meiner Eltern. Ein ausführliches Portrait vom letzen Jahr findet ihr hier

Jungfer

kunterbunt

Nelken

Konrblumen

Gartenzaun

Nun gehts weiter in den Garten meiner Oma

wege

windschief

omagarten

Kategorien Fräuleins Garten Traumgärten

Nie wieder einen Garten-Trend verpassen

Na, habe ich den grünen Daumen in Dir geweckt? Dann abonniere meine kostenlose Gartenpost und bekomme regelmäßig Tipps und Tricks für Deinen Garten und Balkon sowie Infos über Neuheiten, Aktionen und sonstige Angebote zu meinen Produkten. Und das Beste: Du bekommst von mir nach Deiner Anmeldung eine kostenlosen Kräuterleitfaden!

Hinweis: Du kannst dich jederzeit mit einem Klick wieder austragen. Deine Daten werden vertrauensvoll behandelt. Mehr Infos in der Datenschutzerklärung.“

Das Garten Fräulein, Silvia Appel, lebt ihre Leidenschaft für Natur, Garten und Balkon seit über fünf Jahren auf ihrem gleichnamigen Blog. Die Kindheit auf dem Land und das Aufwachsen im elterlichen Nutzgarten hat Silvia stark geprägt. Mittlerweile bloggt sie hauptberuflich, hat mehrere Bücher veröffentlicht und betreibt einen Onlineshop.

15 Kommentare zu “Ein Wochenende voller Gärten

  1. Da sind ja ein paar echt tolle Schnappschüsse bei rausgekommen, als du unterwegs warst.

    Macht immer wieder Spaß, auf deinem Blog zu stöbern. Wünsche einen schönen Pfingstmontag!

  2. Hallo Silvia,

    so richtig sommerlich sind Deine Gartenbilder! Danke fürs Mitnehmen zur Gartenreise!
    viele Grüße
    Lilli

  3. Schöne Bilder. Bei uns war es auch schön und endete in stürmischem Chaos. Mein Garten hat seine Bewährungsprobe bestanden, die Anlage selbst hat Baumschäden und es wird für heute Nacht wieder Sturm angesagt. Drück die Daumen dass es gut geht.

    LG

    • Liebe Carola, bei uns zieht gerade auch ein ordentlicher Wind auf. Ich hoffe du und ich uns unsere Pflanzen bleiben von einem größeren Unwetter verschont!

  4. Traumhaft schön, wunderbar von Dir in Fotos festgehalten. Wie toll Du die natürlichen Details festgehalten hast, Du besitzt ein Auge dafür!
    Herzliche Grüße, Cora

  5. Anne Gilbert

    Hallo Silvi, einfach wunderschön, wie du die Dinge mit deinem Objektiv erfasst. Es macht immer wieder Freude, deine Bilder anzusehen und das Schöne in den kleinen Dingen zu erkennen.
    Ganz liebe Grüße nach Würzburg
    Anne

  6. Liebe Silvia,
    traumhafte Bilder Deiner Gärten!
    So natürlich, mit viel Holz und „shabby“!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüsse
    ANi

    • Danke für deine Worte lieb ANi – stimmt das Holz ist wirklich etwas, was sich durchzieht – das ist mir vorher noch gar nicht so bewusst aufgefallen.

  7. Ich muss sagen: Am besten gefällt mir das Bild mit der Hängematte – Das Bild leitet gerade einen entspannten Sonntag im eigenen Garten ein 🙂

  8. Bin gerade über Deinen Blog gestolpert. Echt tolle Gartenfotos!

    LG,
    Karin

  9. Das freut mich aber 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.