In den letzten Wochen habe ich gemeinsam mit Hanna, Rica und Magdalena an meinem ersten eigene Online-Magazin gearbeitet. Die drei Mädels sind Medienmanagement Studentinnen an meiner ehemaligen Hochschule. Sie haben das Magazin gemeinsam mit mir umgesetzt und meine Idee zum Leben erweckt. Es hat unglaublich viel Spaß mit den Dreien gemacht!

Im „Garten Fräulein Sommerkiosk“  erzähle ich euch alles über essbare Blüten, den richtigen Umgang mit Basilikum oder was ihr für den Schutz der Bienen tun könnt. Natürlich gebe ich euch Einblicke in meinen sommerlichen Garten, berichte vom Gartenblogger-Alltag und nehme euch sogar mit in die USA. Es sind auch jede Menge DIY-Ideen, wie ein Rosen-Peeling und leckere Rezepte mit dabei. Ich lasse euch tief in meine Garten Fräulein Welt blicken und zeigt euch den Sommer von seiner schönsten Seite. Lasst euch auf 100 Seiten verzaubern und legt eine Pause mit dem Garten Fräulein Sommerkiosk ein. Alle Bilder und Texte sind natürlich von mir erstellt worden und im hochwertigen Garten Fräulein Look & Feel.

Der Sommerkiosk ist in diese fünf Kapitel unterteil:

  • Köstlichkeiten
  • Selbstgemachtes
  • Tipps & Tricks
  • Inspiration
  • Fräuleins Welt

Im Garten Fräulein Shop könnt ihr euch das PDF nach dem Kauf in eurem Kundenkonto herunterladen. Nehmt euch eine lecker Limonade, das Tablet und ein gemütliches Kissen zu Hand und schon kann es los gehen. Viel Freude mit dem Garten Fräulein Sommerkiosk wünsche ich euch!

Garten Fräulein Sommerkiosk

Das erwartet Dich im Garten Fräulein Magazin

Vorschau Inhaltsverzeichnis

Ein Rezept für ein Rosen-Peeling

Vorschau Rosen-Peeling

Ein ausführlicher Bericht über „Urban Gardening“. Ich stelle euch Projekte in Berlin und Würzburg vor

Vorschau Urban Gardening Berlin

Gebastelt wird natürlich auch! Hier zum Beispiel schön Vogelhäuschen als Deko für den Balkon

Tesa-1

Du hast Lust auf noch mehr Grüne Ideen bekommen?! Dann hol dir jetzt deine Ausgabe des Sommerkiosk!

Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPin on PinterestEmail this to someone