Meine Lieben, häufiger hattet ihr ja schon den Wunsch geäußert, dass ich mich doch auch mal an YouTube versuchen könnte. Lange musstet ihr darauf warten, doch nun habe ich es getan! Der Garten Fräulein YouTube Kanal ist hiermit feierlich eröffnet.
Ich bin so gespannt, wie euch die ersten Videos gefallen. Schreibt mir gerne, was ihr euch für Themen wünscht und was euch am meisten interessieren würde. Hier geht es zu meinem Garten-Kanal.

DANKE
Ohne die lieben Mädels von meiner ehemaligen Hochschule wären diese Videos nie entstanden. Die drei angehenden Medien-Managerinnen Alma, Kristin und Carolin haben im Zuge ihrer Projektarbeit mit mir am YouTube Kanal gearbeitet. Sie haben sich Inhalte überlegt, gefilmt, geschnitten und mich in die Technik eingewiesen. Die kommenden Videos werde ich nämlich ohne meine Truppe umsetzen müssen. Mädels, ich danke euch von Herzen! Es hat mir unglaublich viel Freude bereitet und ihr habt mir ganz viel Neues beigebracht! DANKE

Jetzt noch ein kleiner Blick hinter die Kulissen. So sieht es aus, wenn ein Video entsteht

Garten Fräulein youtube

Alles erstmal schön vorbereiten

Garten Fräulein youtube

Wow, was für eine Ausrüstung!

Caro

Ab nun muss ich selbst lernen, wie man filmt und schneidet

Garten Fräulein youtube

 

 

Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPin on PinterestEmail this to someone